Zu Gast im Trachtensalon Tostmann

Am Donnerstag, den 24. März 2022 waren wir zu Gast im Trachtensalon Tostmann und wurden von Seniorchefin Dr. Gexi Tostmann, die heuer ihren 80jährigen Geburstag feiern wird, persönlich in den historischen Räumlichkeiten im Wiener Melkerhof im 1. Bezirk begrüßt.

Wir erhielten im Rahmen einer exklusiven Führung durch das Geschäft, die Werkstätten und das Kellergewöllbe wertvolle Einblicke in die Firmengeschichte, die Produktion und die unterschiedlichen Kollektionen.

Seit der Gründung 1949 werden sämtliche Tostmann Dirndl in Seewalchen am Attersee oder Wien gefertigt. Das Familienunternehmen besteht nun in dritter Generation und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter an den beiden Standorten.

Als Gastgeschenk überreichten wir Frau Dr. Tostmann eine original Steiermark-Torte.

Die wunderbaren Erzählungen von Gexi Tostmann und die beeindruckende Führung durch das stilvolle Ambiente im Melkerhof werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

https://tostmann.at/

Zurück