Vortrag zur aktuellen Wirtschafts- und Veranlagungssituation

Am 01. Juni 2023 durften unsere Vereinsmitglieder an einer exklusiven Partnerveranstaltung unseres Kooperationspartners, der Steiermärkischen Sparkasse teilnehmen. In einem Vortrag holte der Vorstandsvorsitzender Herr Dr. Gerhard Fabisch die Gäste zur aktuellen Wirtschafts- und Veranlagungssituation ab.

Dr. Gerhard Fabisch ist bereits sei 34 Jahren in der Steiermärkischen tätig, seit 2001 im Vorstand und seit 2004 Vorstandsvorsitzender. Dort ist er zuständig für das Privatkundengeschäft der Bank, für den Retailvertrieb inklusive Wertpapiergeschäft und das Private Banking. Zusätzlich gehören zu seinem Bereich das Generalsekretariat und die Human Ressources Abteilung.

Im Anschluss lies man den Abend noch bei gutem steirischem Wein und kleinen Häppchen sowie guten Gesprächen ausklingen.

Zurück