Steirer Stammtisch - "Der GAK ist wieder da."

 

"Der GAK ist wieder da." - frei nach diesem Motto haben wir am 11. Juni den Vorstand wie auch Spieler vom GAK nach Wien zum Steirerstammtisch in die Gösser-Bierklinik eingeladen. Dieser Abend gab Einblicke in das Vereinsleben des Traditionsklubs in Graz. Durch die Initiative von GAK-Fans wurde der Verein 2013 neugegründet. Inzwischen sind sowohl der Zuschauerschnitt als auch die finanzielle Ausstattung vergleichbar mit Klubs, die in der Regionalliga oder höher spielen.

Das Interesse unserer Mitglieder war groß, folgten doch mehr als 25 Steirer in Wien der Einladung. Darunter natürlich viele treue GAK-Fans und Augenzeugen vergangener Zeiten. Wir bedanken uns für das zahlreiche Kommen unserer Mitglieder wie auch dem Vorstand und den Spielern des GAK, die sich die Zeit genommen haben die Reise nach Wien anzutreten.

Zurück