Generalversammlung und Steirer-Talk mit August Schmölzer

Schweizerhaus

 

Am 27. April 2015 fand die Generalversammlung des Vereins der Steirer in Wien im Schweizerhaus im Wiener Prater statt. Nach dem formellen Teil des Abends, führte Mitglied Dr. Walter Sonnleitner einen interessanten Steirer-Talk mit dem steirischen Schauspieler und Autor August Schmölzer.

Der vielseitige Künstler August Schmölzer teilte mit dem Publikum seine Gedanken zur Zeit und gab Einblick in seine karitativen Initiativen. Er lud das Publikum zum Nachdenken und Hinterfragen ein und warf einen kritischen, philosophischen und doch immer menschfreundlichen Blick auf die aktuellen Geschehnisse in der Gesellschaft.

Ein spannender und einfühlsamer Gedankenaustausch und Steirer-Talk, der zum Nachdenken anregte.

Zurück