Führung Sendergruppe ProSieben Sat.1 PULS4 ATV

Am 9. Oktober 2018 war der Verein der Steirer auf Initiative von Obmann-Stellvertreterin Elisabeth Hakel zu Gast bei der Sendergruppe ProSieben Sat.1 PULS4 ATV und erhielt ein ganz besonders spannendes TV-Abendprogramm -  eine Führung durch den beliebten Privat-TV-Sender Puls 4.

Die Mitglieder bekamen einen sehr interessanten & umfangreichen Einblick in die Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 und es wurden ihnen erklärt, wie Privatfernsehen funktioniert: Wie entstehen Programm und neue TV-Formate, wie wird und kann Werbung platziert werden, wie finanziert sich Privat-TV und was sind die großen Herausforderungen der Zukunft.

Besonders gefreut hat uns natürlich, dass sich die steirische PULS 4 NEWS Moderatorin Sabine Loho (22sie kommt aus Judenburg) die Zeit zwischen den News-Moderationen genommen hat und uns von ihrem Arbeitsalltag erzählt hat.

Zurück