Empfang in der Oesterreichischen Kontrollbank (OeKB)

Am Montag, den 25. März 2019 war der Verein der Steirer in Wien zu Gast in der Österreichischen Kontrollbank (22OeKB).

Nach einer Begrüßung von Vorstand und Steirerin Mag. Angelika Sommer-Hemetsberger sowie unserem Obmann Mag. Andreas Zakostelsky, erhielten die zahlreich erschienen Steirerinnen und Steirer der ausgebuchten Veranstaltung veständlich und informativ, Einblicke in die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche der OeKB.

Die einzelnen Abteilungen und Bereiche wie Exportservice, Kapitalmarkt, Entwicklungsbank, Nachhaltigkeit und HR wurden den Teilnehmern von den dafür Verantwortlichen (22alle samt Steirerinnen und Steirer) prägnant und verständlich vorgestellt. Ein Highlight bildete auch der Besuch der Bienenstöcke und Solaranlagen im Dachfoyer mit Blick auf den Stephansdom.

Beim anschließenen gemütlichen Ausklang bei Brötchen und steirischen Weinen inkl Verjus & Kernöl-Verkostung, konnten die gewonnen Eindrücke noch ausgiebig diskutiert werden.

Zurück