Empfang bei Wiener Bürgermeister Michael Ludwig

Mehr als 100 Mitglieder unseres Vereins haben am Montag, den 14. Oktober 2019 am Empfang des Wiener Bürgermeisters Michael Ludwig für unseren Verein teilgenommen.  Für viele von uns ist die Bundeshauptstadt eine neue Heimat geworden, in der wir uns zu Hause fühlen. Zugleich aber lieben, pflegen und schätzen wir unsere steirischen Traditionen, unser Brauchtum und unsere Kultur, die wir hier in Wien auch leben können.

Als Gastgeschenk durfte unsere Obmann-Stellvertreterin Elisabeth Hakel dem Bürgermeister gestern Abend zwei Ehrenkarten für unseren Steirerball, der am 10. Jänner 2020 stattfindet, übergeben & einen Original Steirerhut aus dem Ausseerland schenken. Mit steirischer Musik, Schilcher & anderen regionalen Köstlichkeiten brachten wir gestern Abend das steirische Lebensgefühl ins Rathaus.

Vielen Dank für die tolle Einladung ins Rathauses, lieber Herr Bürgermeister!

Zurück