Burgtheater mit Peter Simonischek

Am 29.11. besuchte eine Gruppe theaterinteressierter Mitglieder die Burgtheateraufführung “ Der Diener zweier Herren“ mit Peter Simonischek in einer der Hauptrollen.

Zuvor empfing Peter Simonischek seine steirischen Landsleute zu einem exklusiven Meet & Greet. Der erfolgreiche Theater-, Film- und Kinostar, der nicht zuletzt für seinen Kinofilm „Toni Erdmann“ für den Auslands-Oskar nominiert ist, gab Einblick in sein spannendes schauspielerisches Leben. Der Steiermark ist der Schauspieler, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feierte, trotz seiner vielen nationalen und internationalen Engagements nach wie vor sehr verbunden.Nicht nur, weil er anlässlich seines Jubiläums 4 Sulmtaler Hühner & einen Hahn geschenkt bekommen hat, sondern vor allem durch seine kleine Hütte auf der Teichalm.

Ein toller und sehr lustiger Theaterabend mit einer beindruckenden Persönlichkeit.

 

Zurück