Besuch und Präsentation des Unternehmens OMV Aktiengesellschaft

Wir freuen uns sehr darüber, am 8. November von unserem Landsmann Reinhard Florey in die Zentrale der OMV eingeladen worden zu sein und euch von diesem schönen Abend berichten zu können!

Reinhard Florey, war nach seinem Studium an der Technischen Universität Graz in unterschiedlichen Unternehmen international tätig und leitet seit 2016 die kaufmännischen Agenden des umsatzstärksten Unternehmens Österreichs. Am letzten Mittwoch folgten ungefähr 30 unserer Mitglieder:innen seiner Einladung in die Zentrale der OMV in den 2. Bezirk.

Reinhard Florey gab uns an diesem Abend tiefe Einblicke in die Geschichte der OMV, die einzelnen Märkte und Geschäftsfelder, sich verändernde politische Rahmenbedingungen, die ökonomischen Ziele der OMV und seine persönlichen Aufgaben im Unternehmen als Chief Financial Officer. Er hat dabei sämtliche unserer Fragen kompetent und vertrauensvoll beantwortet und ist gleichzeitig auf für uns wichtige Themen, wie die Versorgungssicherheit Österreichs mit Energie, eingegangen.

Im Anschluss wurden wir von Reinhard Florey auf ein herzhaftes Buffet eingeladen und konnten uns den ganzen Abend über mit ihm in persönlichen Gesprächen austauschen.

Zurück