Termine

 

29.11. Kabarettabend in der KULISSE Wien

Mike Supancic - Grand Hotel Supancic
Mit anschließendem Meet & Greet mit Mike Supancic

KULISSE Wien, Rosensteingasse 39, 1170 Wien, Dienstag, 29. November, 20:00 - 22:00 Uhr,

Anmeldung bis 20. November: elisabeth.hakel@gmail.com
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl

Tickets: 25,— Euro
Für zahlende Mitglieder des Vereins der Steirer: 15,— Euro

(Eine Anmeldung ist erst mit Einzahlung des Betrags auf das Vereinskonto bei der Steiermkärischen Sparkasse, IBAN AT452081500044005510 gültig. Der MB für 2022 muss ebenfalls bezahlt sein.)

Über das Programm:

Freuen sie sich auf die Doku über das wohl unbekannteste Spitzenhotel der Welt.
Die einzigartige Belegschaft dieses liebenswerten Mehrsternetempels packt ihre geheimsten Erinnerungen und Geschichten über Alpha und Omega Promis, Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs und Sergeant Bastis Lonely Handybussi Band aus.
Im Grand-Hotel Supancic können sie auf einer Zeitreise durch die Musikgeschichte im Schatten Coronas von Walter von der Vogelweide über Arnold Schönberg bis hin zu Wellerman surfen.
Hier wurde Bob Dylan nicht zum ersten Mal zum Trickbetrüger, hier logierte der allernetteste aller Gangsta-Rapper und hier entstanden die glaubwürdigsten Verschwörungstheorien seit der Kinderinsel von Hillary Clinton.
Aber auch Düsteres und Rabenschwarzes ist hier geschehen: So mancher Leiharbeiter sang seinen Blues, Aluhutträger dienten als Blitzableiter und die Canasta-Runde Ternitz stürzte sich ins Verderben.

https://www.kulisse.at/events/mike-supancic-grand-hotel-supancic-fal2c

 

01.12. Stammtisch

mit Andreas Lechner, MEGA-Bildungsstiftung als Speaker - 18:30 Uhr Gösser Bierklinik, Steindlgasse 4, 1010 Wien

 

03.12. Weihnachtsfeier mit stimmungsvoller Messe

17:00 Uhr Heilige Messe in der Deutschordenskirche "St. Elisabeth", Singerstraße 7, 1010 Wien

Anschließend gemeinsame Weihnachtsfeier im Curhaus am Stephansplatz 3, 1010 Wien