Gespräch mit Landesrat Mag. Christopher Drexler

Exklusive Veranstaltung mit unserem steirischen Landesrat Mag. Christopher Drexler.

LR Drexler ist in der Steirischen Landesregierung für die Bereiche Personal, Kultur und Sport sowie Europa und Internationales zuständig. Er ist bereits seit 2014 Mitglied der Steirischen Landesregierung (und bisher schon eifriger Besucher unseres "Steirerballs").

Bei diesem Top-Gespräch sind insbesondere Fragen zur aktuellen Situation der Kultur im Umfeld der Krise und welche Akzente das Land Steiermark hier setzt, von allgemeinem Interesse.

 Gespräch mit LR Christopher Drexler 

"Kunst und Kultur in der Steiermark"

Der steirische Schauspieler Johannes Silberschneider, international bekannt aus Fernseh- und Kinofilmen, wird ebenfalls an diesem Gesprächsabend mitwirken.

Moderiert wird dieses Gespräch von der Journalistin und Moderatorin Sandra Thier, die bereits den Steirerballs moderiert hat.

Termin: Donnerstag, 6. Mai 2021

Uhrzeit: 17.30 - 18.30 Uhr

Achtung: die Teilnahme ist ausschließlich virtuell, über das Internet (Zoom) möglich, dies funktioniert aber sehr einfach:

 - bitte ausschließlich anmelden unter: zakostelsky.andreas@gmail.com

- daraufhin übermitteln wir Euch einen Link, 

- über diesen könnt Ihr ganz einfach (1x anklicken) an der Veranstaltung teilnehmen

Da die Teilnahme ausschließlich über unsere Anmeldung möglich ist, bitten wir darum, dies vorzunehmen bis: 3. Mai 2021

 

Zurück