ABSAGE!Führung Ö3 mit Philipp Hansa

Die Veranstaltung ist abgesagt.

 

Datum: Dienstag, 31. März 2020,

17.30 Uhr

Ort: Ö3-Haus Heiligenstadt, Heiligenstädter Lände 27C, 1190 Wien

Anmeldungsinfo: Joachim Kurz joachim_kurz@hotmail.com  (max. 25 Personen)

Das Hitradio Ö3 ist nicht nur das reichweitenstärkste Radio Österreichs, sondern seit 53 Jahren Bestandteil österreichischer Jugendkultur. Ö3 ist aber längst mehr, als nur ein Musiksender: mit der Einführung einer Vielzahl von Erfolgsformaten im und außerhalb des klassischen Radioprogrammes ist Ö3 seit Jahrzehnten führender Innovator im Medienbereich.

Der Steirer Philipp Hansa ist seit 2012 bei Ö3 und moderierte bereits kurz darauf den Ö3-Weckers sowie andere Erfolgsformate. Der Starmoderator führt uns persönlich durch den Senderund gibt uns Einblicke in seine Arbeit.

Zurück